Unser B Wurf ist am 17 März 2017 geboren.

Der Vater unseres B-Wurfs ist wieder Multi Ch. Ridgy Valentino van het Maasjesfles, da es  seine letzte Verpaarung ist, wollten wir uns die Chance auf Vollgeschwister zu unserem A-Wurf nicht entgehen lassen. Sein sehr angenehmes Wesen, sein Exterieur und seine hohe Vitalität in seinem Alter beeindrucken mich sehr. Dieser Genpool war bei unserem A-Wurf  schon ein super Erfolg, aus dem charakterfeste, freundliche und gesunde Hunde hervor kamen.

Kisima und Ridgy haben sich auf anhieb verstanden und wir freuen uns schon sehr auf den baldiger Welpengeruch in unserer Wurfkiste.

HÜNDIN - "Kisima of Kimbida" 

RÜDE - "Multi Ch. Ridgy Valentino van het Maasjesfles"

Pedigree zu dieser Verpaarung

Die ersten Bilder nach der Geburt

Die 1. Woche

Die 2. Woche

Die 3. Woche

Die 4. Woche

Die 5. Woche

Die 6. Woche

Die 7. Woche

Die 8. Woche

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennifer Müller