Ich Jennifer lebe mit meinen beiden Kindern Melissa & Marley in dem schönen Örtchen Plaidt in der Vulkaneifel, welches einen schönen Park, Wiesen und Wälder hat, wo man mit den Hunden die Natur in vollen Zügen genießen kann. Zum Rudel gehört unser Jack Russell Opa Spike, unsere RR's Kisima mit Tochter Bahiya.

 

Ich lebe seit meinem 5. Lebensjahr ununterbrochen mit Hunden unter einem Dach. Ein Leben ohne sie ist für mich undenkbar.

 

Die Liebe zu den RR´s begann schon 2002, aber ich musste noch ganze 10 Jahre warten bis sich mein Traum erfüllte. Arco unser treuer Schäferhund zog 2002 als Nothund bei uns ein und wir verbrachten 10 tolle gemeinsame Jahre mit ihm. Spike kam im gleichen Jahr auch noch dazu und unser Rudel war vorerst mal komplett .

Kisima zog im Juni 2012 bei uns ein und sie ist ein absoluter Traumhund. Die Kinder lieben sie, weil sie so eine tolle Spielgefährtin ist. Für mich ist sie ein Seelenhund!

 

Mein Zuchtziel ist es wesensfeste und gesunde RR's zu züchten. Die Zucht wird durch den DZRR kontrolliert und jeder Welpe erhält eine VDH Ahnentafel sowie ein ausführliches Wurfabnahmeprotokoll. Alle Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Sie wachsen im Haus bei der Familie auf und sind bei Abgabe schon mit vielen Alltagssituationen und Geräuschen vertraut. Mir ist es wichtig die Hunde gut auf ihr weiters Leben vorzubereiten und zu festigen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jennifer Müller